Für wen oder was steht GAiA?

Gastronomie im Gasteig inszeniert von der August GmbH. Kurz gesagt: Ein perfekter gastronomischer Partner für das spannendste Kulturprojekt Europas. Auch dürfte Manchen GAiA, die griechische Göttin der Erde, ein Begriff sein. Diese ist bei uns nämlich direkt in München verwurzelt und beschenkt uns täglich mit tollen Produkten dieser Region.

Urban life in a gastronomical world

Das würde Künstler Banksy sicherlich zu unserem Interior Design sagen. Urbanität und Modernität tapezieren die Wände unserer Gastronomieflächen. Hier muss nichts glatt gezogen werden, denn den unverwechselbaren und charmanten Charakter der Halle E machen genau die unperfekten Stellen aus.

Grün, grüner, GAiA.

Gesunde, leichte und schnelle Küche treffen hier den Puls der Zeit. Vegane und vegetarische Gerichte stehen bei uns auf dem Daily Business. Im GAiA hat Essen bei Weitem keine reine Versorgungsfunktion mehr: Stattdessen ist es ein vollwertiger Teil eines gesunden, nachhaltigen und selbstverwirklichten Lifestyles. Das spiegelt sich selbstverständlich auch in der pfiffigen, aber gleichzeitig heimatgebundenen Getränkeauswahl wider.